Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
I like snowy Mountains
I like snowy Mountains
Menu
Ischgl LBD

Ischgl LBD

Zum Abschluß der Saison trafen wir uns in Ischgl. Es hatte geschneit und wir freuten uns über 30 cm fresh pow. Es zeigte sich aber, das die Altschneedecke darunter fehlte, so dass wir mit unseren Ski auf auf Steine trafen, die wir jedoch nicht sehen konnten. Gleich beim ersten Abstecher ins Gelände blieb ich mit dem linken Fuß an einem Stein hängen. "Autsch, das tat richtig weh" dachte ich und versuchte mit dem Self-Check Programm zu ergründen, was kaputt ist. Eine starke Prellung dachte ich und führ weiter. Nach einer weiteren Stunde musste ich ein Tablette nehmen. Als die Schmerzen immer stärker wurden, trennte ich mich und fuhr zurück zur Talgondel. Direkt an der Gondel war ein Arzt. Nach der Anmeldung kam ich gleich zum Röntgen. Wadenbeinbruch. Die Freude war groß.      

 

 

Homepage Ischgl

 

Ischgl LBD
Ischgl LBD

Ischgl LBD
Ischgl LBD
Ischgl LBD
Ischgl LBD
Ischgl LBD
Ischgl LBD
Wadenbeinbruch nach der ersten Abfahrt

Wadenbeinbruch nach der ersten Abfahrt

Ischgl LBD
Ischgl LBD